News & Termine

2 : 0 – Sieg in Walbeck

Traumstart in Walbeck. Bereits in der 3. Minute gelang unserem Team nach einem Eckball von Michelle Biskup und Kopfballvorlage von Merle Kümmel durch Jennifer Moses ( ebenfalls mit dem Kopf ) das 0:1 . Wer nun geglaubt hatte, dass das Recklinghäuser Spiel...

2:2 Unentschieden gegen FSV Gütersloh II

In einem spannenden Regionalligaspiel hatten die Gäste den besseren Start und gingen bereits nach 4 Minuten in Führung. Aber nur 10 Minuten später gelang Line Mikloweit aus halblinker Position der Ausgleich. Danach blieb das Spiel lange Zeit ausgeglichen. Nach dem...

0:3 gegen die Fohlen-Elf, 1.FFC bleibt unter Wert

0:3 gegen die Fohlen-Elf, 1.FFC bleibt unter Wert 0:3 gegen die Fohlen-Elf, 1.FFC bleibt unter Wert Nach dem Punktgewinn in Essen gastierte am gestrigen Sonntag die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach in Recklinghausen.Viel hatte sich das Team vorgenommen und wollte etwas...

TERMINE

[searchandfilter fields="search,category," submit_label="Filter" search_label="Suche" types=",daterange"]

Neu sanierte Fluchtlichtanlage

Neu sanierte Fluchtlichtanlage Neu sanierte Fluchtlichtanlage Das Licht auf unserem Nebenplatz leuchtet nun heller, aber auch energiesparender ! Im diesem Jahr konnten wir das Flutlicht

1.FFC gegen SV Berghofen im Spiel 6

1.FFC gegen SV Berghofen im Spiel 6 Die Vestischen gegen den SVB 1912 Am kommenden Sonntag gastiert der SV Berghofen aus Dortmund in Recklinghausen. Der